50 Jahrfeier Schweineerzeugerring St. Stefan i/R

Schweineerzeugerring
Der 1. Südoststeirische Schweineerzeugerring St. Stefan i.R. feierte am 15. Februar sein 50 Jahr Jubiläum.

Aus diesem Anlass wurde eine Festschrift, in der wir auf die vergangen 50 Jahre zurückblicken, gestaltet. Eine Erzeugergemeinschaft darf sich in der heutigen Zeit, wenn überhaupt – nur kurz zurücklehnen, um das Vergangene Revue passieren zu lassen. Ständig müssen wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen.
Ein besonderer Dank gilt den Obmännern ÖKR Hans Lukas, Franz Roßmann, Josef Wallner sowie allen Vorstandsmitgliedern, die sich in den letzten 50 Jahren für den Erfolg  des Ringes St. Stefan eingesetzt haben.

Bei dieser Jubiläumsgeneralversammlung in der Rosenhalle  wurden in einer gelungen Feier die ehemaligen Obmänner und Vorstände würdevoll geehrt.

Obmann Anton Prödl

Geschäftsführer Johann Hohl

 

Foto Stix, Kirchbach

 

Weitere Bilder - siehe Bildergalerie!

Banner