Neuer Spielplatz beim Freibad fertiggestellt

Freibadspielplatz

Der Jugend- und Sportausschuss der Gemeinde St. Stefan im Rosental gestaltete einen neuen Spielplatz beim Freibad. Bürgermeister Johann Kaufmann dazu: „Der Spielplatz ist sehr schön geworden. Ein wirklich toller Ort für die Kinder. Viel Spaß und Freude beim Spielen mit den Spielgeräten!“ Fünf Federwippen, eine Federschaukel, eine Vogelnestschaukel und eine Swing-Schaukel mit Baby- und Sicherheitsschaukelsitz wurden von der Gemeinde angeschafft. Zu guter Letzt wurde noch eine Kletterpyramide aufgestellt. Die Frauenbewegung mit Obfrau Maria Eder spendete für die Kletterpyramide 3.000 Euro! Für die Sicherheit der Kinder gibt es am Boden einen Fallschutz aus weichem Kies um rund 3.000 Euro. In den Spielplatz wurden insgesamt ca. 12.000 Euro investiert! Bürgermeister Johann Kaufmann bedankt sich besonders beim Jugend- und Sportausschuss mit Obmann Roland Ettl für die Organisation und bei der Frauenbewegung für die großzügige Spende.

 

 

Bildtext:

V.l.n.r.: Bademeister Ewald Mahler, Annemarie Diglas und Maria Eder (Frauenbewegung),

Bürgermeister Johann Kaufmann und Jugend- u. Sportausschussobmann Roland Ettl.

Banner