Great Lengths - Great Place to Work Award

Great_Lengths
Österreichs bester Arbeitgeber 2017 - Vierte GPTW-Auszeichnung in Folge
Erstmalig hat es die St. Stefaner Firma Great Lengths auch in der größten Kategorie mit 32 Gewinnern unter die Top 5 gebracht.
Das Great Place to Work® Institute zeichnet seit 15 Jahren die österreichischen Unternehmen aus, in denen vorbildliche Arbeitsbedingungen herrschen. Great Lengths nahm 2014 erstmals am GPTW-Award teil und schaffte es auf Anhieb unter die Besten. 2015 gehörte Great Lengths zu den Top-Arbeitgebern in der Steiermark. 2016 sogar zu den Top Arbeitgebern in Österreich und der Steiermark.

Anita Lafer, Geschäftsführerin Great Lengths: „Wir freuen uns riesig über die neuerliche Auszeichnung! Wenn man bedenkt, dass wir schon zum vierten Mal in Folge den Sprung ganz nach oben geschafft haben, könnte man ja fast meinen, es wäre die reine Routine für uns. Aber tatsächlich ist das Gegenteil der Fall! Perfekte Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen, ist nämlich eine Herausforderung, der man sich immer wieder auf´s Neue stellen muss. Wobei ich sage: Wir machen das gerne! Denn wer in einer perfekten Umgebung arbeiten kann, der leistet auch mehr!“

Bildtext:
Geschäftsführerin Anita Lafer MBA (4. Von links) mit einigen MitarbeiterInnen bei der Verleihung.
Banner