Firmengebäude Suppan & Url GmbH eröffnet

SuppanUrl-Homepage1

V.l.n.r.: Vors. Stv. Wirtschaftsausschuss GR. Manfred Walter, WKO-Regionalstellenleiter Thomas Heuberger, Pfarrer Mag. Christian Grabner, Daniel Suppan, Landesrätin MMag. Barbara Eibinger-Miedl, Karl Url, WKO-Regionalstellenobmann KR. Günther Stangl und Bgm. Johann Kaufmann.

Die Unternehmer Daniel Suppan und Karl Url eröffneten im Wirtschaftspark-Nord in St. Stefan im Rosental ihr neues Betriebsgebäude. Bürgermeister Johann Kaufmann ist damit eine neue Betriebsansiedlung gelungen. Der Bau des Firmengebäudes ist vorwiegend im Winter 2016/2017 durch einheimische Firmen erfolgt. Die Planung führte Ing. Johann Trummer durch. Sehr gelungen ist der Verkaufs- und Ausstellungsraum.

Das 10-jährige Firmenjubiläum wurde gleichzeitig gefeiert. Gefeiert wurde mit der Bevölkerung aus Nah und Fern. Nachbarn und Freunde haben bei der großen Feier tatkräftig mitgeholfen. Die musikalische Unterhaltung lag in den Händen der „3 Bradler“.

Die Segnung nahm Pfarrer Mag. Christian Grabner vor. Niemand geringerer als Wirtschaftslandesrätin MMag. Barbara Eibinger-Miedl eröffnete schließlich offiziell das neu errichtete Firmengebäude.

Das Unternehmen Fliesen Suppan & Url wurde im Mai 2007 von Daniel Suppan und Karl Url in der Gemeinde Mettersdorf gegründet. 

In den ersten 5 Jahren waren die Gesellschafter auch die Mitarbeiter. 2012 wurde der erste Mitarbeiter aufgenommen. Heute beschäftigt die Firma neben den Eigentümern zwei Facharbeiter und einen Lehrling. Ein kontinuierliches Wachstum ist das Ziel der Unternehmer.

Suppan & Url ist spezialisiert auf Bad und WC - Sanierungen inkl. aller Vorbereitungsarbeiten (Verputzen, Estrichverlegung, Mauern, ...). Die Sanierungen laufen Hand in Hand mit Partnerfirmen. Ein weiterer Schwerpunkt der Arbeit ist die Verlegung von großformatigen Fliesen und Natursteinen im Floating-Buttering-Verfahren und sämtliche Verlegungen auf Terrassen, Stiegen und in Wohnräumen. Eben alles um das Thema "Fliese". Von Qualität sprechen Daniel Suppan und Karl Url dann, wenn der Kunde wiederkommt!

SuppanUrl-Homepage2

Das neue Betriebsgebäude im Wirtschaftspark-Nord.

Banner