Zahlreiche Besucher beim Stefani-Kirtag 2017

Stefanisonntag-2017

Der Markttag am Stefani-Sonntag mit etlichen Marktfahrern, vielen Verköstigungsständen und Ausstellern ging wieder über die Bühne. Am Hauptplatz gab es wie jedes Jahr den großen Frühschoppen der Marktmusik. Die 3-Bradler spielten dort auf und sorgten für Unterhaltung.  Eine Theatergruppe vor dem Rosenwirt zeigte ihr Können und begeisterte die Menschen. Bei der Verlosung um 13 Uhr wurden 3 x Euro 100,- Saßtalgutscheine vergeben.
Auch der Wettergott spielte mit und so wurde bis in die späten Nachmittagsstunden gefeiert. 

 

Bildtext:

Vizebügermeister Fritz Pferschi und Gemeindekassier Johann Tropper überreichten die Saßtalgutschein an die glücklichen Gewinner:  Karl Eberl aus Rettenbach, Birgit Auer und Gottfried Macher.

 

Banner