Jahrgangstreffen 1937 mit Erzbischof Dr. Alois Kothgasser

Jahrgangstreffen_1937_-_Kothgasser

Der Jahrgang 1937, alles SchulkollegInnen von Erzbischof Dr. Alois Kothgasser, trafen sich am 19. August 2017 zu einem festlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche. Nach  einem gemeinsamen Erinnerungsfoto auf der Kirchenstiege fuhr man zum Buschenschank Nagl-Hiebaum, vlg. Pauln, wo Bürgermeister Johann Kaufmann die 80-jährigen begrüßte und zu einem Getränk einlud. Der ehemalige Bürgermeister Johann Tropper, auch ein Jahrgangskollege, hieß Erzbischof Kothgasser und seine SchulkollegInnen herzlich willkommen und bedankte sich beim Organisator Paul Obendrauf für seine Arbeit. Danach wurden noch bis spät in die Nacht Erinnerungen ausgetauscht und eifrig miteinander geplaudert. Erzbischof Dr. Alois Kothgasser regte an, bald wieder ein solches Treffen zu veranstalten.

Bildtext:

V.l.n.r.: Vizebürgermeister Fritz Pferschi, Erzbischof Dr. Alois Kothgasser, Bürgermeister Johann Kaufmann und Gemeindekassier Johann Tropper bei der Gratulation im Buschenschank Nagl-Hiebaum.

Banner