Staatsmeisterin Teresa Hödl

Hoedl-Teresa_1

Nur die besten SpringreiterInnen aus jedem Bundesland durften am Wettbewerb von 20. – 23. Juli 2017 im Magna Racino in Ebreichsdorf teilnehmen und Teresa Hödl aus Lichendorf wurde dort Staatsmeisterin im Bewerb für Junioren!

„Sobald sie laufen konnte, war sie bei den Pferden“, berichtet der Vater der 14-Jährigen. Das Pony Madlen, mit dem sie nun die Staatsmeisterschaft gewann, trainiert und reitet sie nun seit 4 Jahren. Mit einem Stockmaß von 1,21 m überspringt es Hürden bis zu 85 cm Höhe.

Wir sind stolz auf Teresa Hödl, der es mit ihrer Stute Madlen bei dieser Meisterschaft gelang, alle drei Runden ohne Fehler zu beenden, was ihr die Meisterschärpe sicherte.

Die Marktgemeinde gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünscht alles Gute für die Zukunft! 

Hoedl-Teresa_4

Hoedl-Teresa_2

Hoedl-Teresa_3-k

Banner