Stefani-Kirtag trotz großer Hitze gut besucht!

Stefani-Kirtag-Sieger-kl

Eine gewaltige Hitze und strahlenden Sonnenschein gab es beim traditionellen Stefanimarkt-Sonntag in St. Stefan im Rosental. Trotzdem wagten sich viele Besucher auf die gesperrte Feldbacherstraße und Richtung Kirche. Begonnen hat der Stefani-Sonntag mit dem Festgottesdienst mit Pfarrer Christian Grabner. Es gab neben den Marktstandl´n viele Verköstigungsstände. Hauptattraktion war wieder der Frühschoppen der Marktmusik mit den „3 Bradlern“. Höhepunkt war die Verlosung von 3 mal 100 Euro-Saßtal-Gutscheinen.
Vizebürgermeister Fritz Pferschi und Gemeindekassier Johann Tropper überreichten die Gutscheine an die glücklichen Gewinner: Norbert Hirschmann, Robert Lafer und Herta Halbwedl.
Wir gratulieren! Die Gäste und Besucher hielten sich bis in die späten Nachmittagsstunden im Marktgelände auf.

 

Banner