Rezertifiziert: Great Lengths erneut österreichischer Leitbetrieb

LB_0042_002kleinLB_0206_002klein

Great Lengths Geschäftsführerin Anita Lafer und Betriebsleiterin Silvia Lafer nehmen in der Bel-Etage des Café Landtmann die Auszeichnung von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen. Auch Bundeskanzler Sebastian Kurz war unter den Gratulanten.

Große Freude in St. Stefan im Rosental: Erneut wurde Great Lengths als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Damit werden nach einem ausführlichen Screening jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen. „Die Leitbetriebe bilden das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft. Durch den Fokus auf nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern sie langfristig zehntausende Arbeitsplätze und sind ein wichtiger Innovationstreiber“, erklärt Monica Rintersbacher von den Leitbetriebe Austria und Anita Lafer fügt hinzu: „Wir sind stolz, dass wir erneut zertifiziert wurden und diese Auszeichnung mittlerweile seit 2015 tragen. Für uns ist das ein Ansporn auch in Zukunft alles zu geben und uns weiterzuentwickeln.“

LB_0146_002klein

Banner