Jahrgangsausflug 2019

2019Jahrgangsausflug

Der Jahrgangsausflug ist eine schöne Tradition die jedes zweite Jahr stattfindet. Dieses Jahr waren die Jahrgänge 1951 und 1952 an der Reihe. Der Tag hätte nicht schöner sein können. Gemeinsam wurde das Stift Vorau besucht und die prunkvolle, beeindruckende Kirche besichtigt. Dann führte der Weg bei wunderschönem Wetter und herrlicher Aussicht zum Gasthaus Bauernhofer auf die Brandlucken, wo die Gruppe kulinarisch verwöhnt wurde. Im Anschluss ging es weiter zur Schokoladenmanufaktur Felber in Birkfeld, wo die Geschichte des Jogllandes nähergebracht und köstliche Schokolade verkostet wurde. Der Abschluss fand beim Buschenschank Nagl-Hiebaum bei einer wundervollen Jause und bester Gesellschaft statt.

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit wunderbaren Menschen!

Banner