Wunderschöner Christbaum am Marktplatz!

2019-Weihnachtsbaum

Advent, Advent ein Lichtlein brennt – auch auf unserem Christbaum, der jedes Jahr den Marktplatz schmückt. Im heurigen Jahr verzaubert Familie Ertler, vulgo Kreuzbauer, aus Frauenbach den Ort mit ihrem gespendeten Christbaum und versetzt uns alle in vorweihnachtliche Stimmung. Mit festlicher Beleuchtung und den neuen Weihnachtskugeln, welche eine großzügige Spende des Wirtschaftsbundes sind, soll er uns bis ins nächste Jahr begleiten.

Unsere Straßen werden außerdem von neuen Sternen beleuchtet, welche mit viel Geduld, von Hannes Schadler, aus unserer vorangegangenen Weihnachtsbeleuchtung, den Rosen, gefertigt wurden.

Herzlichen Dank an Familie Ertler für die Christbaumspende und dem Wirtschaftsbund für den passenden, neuen Baumschmuck und Hannes Schadler für die wunderschöne neue Weihnachtsbeleuchtung.

Natürlich würden wir uns auch im nächsten Jahr wieder über solch einen wunderschönen Baum freuen.

Banner