Nistkästenbau der Berg- und Naturwacht St. Stefan i. R

Nistkaestschenbau
Am 23. Februar wurden von Mitgliedern der Berg- und Naturwacht St. Stefan i. R mit Unterstützung durch 9 engagierten und begeisterten Kindern 25 Nistkästen für unsere heimischen Vögel gebaut. Die Kinder konnten im Anschluss ihre selbstgemachten Kästen mit nach Hause nehmen und so im eigenen Garten den Vögeln eine Nistmöglichkeit bieten.

Die Organisation und das Bereitstellen des Materials, Platz und Werkzeug wurden vom Ortsleiter und Mitgliedern der Berg- und Naturwacht St. Stefan i. R bewerkstelligt.

Hiermit möchte der Ortsleiter allen teilnehmenden Kindern und Helfern seinen Dank aussprechen und nachdem von den Kindern der Wunsch geäußert wurde dies zu wiederholen wird es auch im nächsten Jahr diese Aktion wieder geben!
Nistkaestschenbau1

Banner