Neue Wohnungen am Teichweg

Wohnungen-Teichweg

Die ÖWGes. errichtet 12 Wohnungen. Die Wohnungsgrößen sind zwischen 64 und 88 m2.

Als Erweiterung der „Teichwegsiedlung“ entstehen derzeit 12 Wohnungen in verschiedenen Wohnungsgrößen. Die Wohnungen sind wohnbeihilfenfähig. Die Wohnungen werden südlich der Reihenhäuser Richtung Greith gebaut. Es werden drei Wohnhäuser (insgesamt 12 Wohnungen) mit zwei Freitreppen und vier Flugdächern (12 Abstellflächen) sowie 12 Besucherparkplätze errichtet. Zusätzlich wird ein Kinderspielplatz und ein Kleinkinderspielplatz gebaut.

Die Aufschließung wurde inzwischen bereits zum Großteil abgeschlossen. Die Bäuerliche Hackschnitzel- und Wärmelieferungsgenossenschaft verlegt die Leitungen für die Fernwärme  aber noch separat.

Das Marktgemeindeamt kann an die Wohnungswerber derzeit leider keine Auskünfte über die Wohnungsvergaben und Kosten erteilen. Die ÖWGes. wird erst zu einem späteren Zeitpunkt informieren. Unverbindliche Voranmeldungen werden im Gemeindeamt gerne entgegengenommen.

Bürgermeister Johann Kaufmann bittet alle Anrainer um Verständnis für die Belastungen während der Bauzeit und dankt für das bisherige Entgegenkommen.
Banner