Rosentaler Kulinarium war auch 2013 Spitze!! Bundesministerin Beatrix Karl war da!

Kulinarium2013

Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern besuchten auch heuer zum 10-Jahrjubiläum das Rosentaler Kulinarium vor der Rosenhalle. Vorzügliche Speisen, gute Getränke und eine unterhaltsame Musik prägen diese Veranstaltung. Siebenmal von Ende Juni bis Anfang August jeden Mittwoch findet dieses Angebot einen tollen Anklang. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach. Dazu beiträgt sicher auch die Infrastruktur – der schöne Vorplatz vor der Rosenhalle und die zahlreichen Parkplätze. Die Gastwirte und Direktvermarkter bieten außerdem großteils regionale Speisen und Getränke an.

Eine besondere Ehre war es, dass auch die Justizministerin Dr. Beatrix Karl das Rosentaler Kulinarium besucht hat und auch sehr lange geblieben ist. Es muss auch ihr sehr gut gefallen haben.

 

 

Bildtext:

Bürgermeister Johann Kaufmann, Landesschulratspräsidentin Elisabeth Meixner, Bundesministerin Dr. Beatrix Karl und 1. Vizebgm. Fritz Pferschi mit dem Rosentaler Kulinarium-Team.

Banner